TEAM
NEWS

Callum & Illyria

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann schickt eine PN an Callum oder Illyria oder meldet euch im Support. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

11. November 2016

Das Inplay ist eröffnet!
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns! (:

IMPORTANT LINKS
HEAVENS GATE

September bis Dezember 2009

V O L L M O N D:

03.09. - 05.09.2009
03.10. - 05.10.2009
01.11. - 03.11.2009
01.12. - 03.12.2009
30.12. - 01.01.2010 Blue Moon // partielle Mondfinsternis
SEPTEMBER
OCTOBER

W E T T E R

Am Anfang des Monats kommt es immer wieder mal zu Regenschauern. Gegen Ende des Monats werden diese weniger und alle Bewohner dürfen sich über einen entspannten Spätsommer freuen. Die Durchschnittstemperatur liegt bei ca 25 Grad.

W E T T E R

Bereits Anfang des Monats werden nur noch knappe 18 Grad gemessen. Die Tage und Nächte werden deutlich kühler. Die Temperaturen am Tag halten sich den gesamten Oktober lang, bis in die erste November-Woche hinein. Nachts wird es nur noch maximal fünf Grad. Die Halloween-Nacht ist sternenklar.

NOVEMBER
DECEMBER

W E T T E R

Die Tage werden mit lediglich maximal 9 Grad sehr kalt. Bereits jetzt fegen hin und wieder kleinere Schneestürme über Heavens Gate hinweg. Schnee bis ca 30cm sind keine Seltenheit mehr. In der Nacht werden nur noch eisige -5 Grad erreicht.

W E T T E R

Nahezu den ganzen Monat werden keine Plusgrade mehr erreicht. Lediglich Mitte des Monats gibt es drei Tage, an denen die Temperaturen auf maximal 5 Grad steigen. Die Nächte sind mit bis -10 Grad eisig. Die gesamte Stadt ist nahezu dauerhaft mit Schnee bedeckt.

LET IT BURN » Welcome to the Hellmouth » Helpless? » Fragen 

» Hallo Beobachter [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA    ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callum Morris

IST SEIT DEM 28.06.2015 VERDAMMT
UND HAT 395 SPUREN HINTERLASSEN.

Fragen ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Wir haben für jede Frage ein offenes Ohr. lächeln

20.03.2016 22:03 offline •• SUCHEN
Isolde Darling
Gast

Into The Dark | Dark Phantasy | NC 17 ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Ich hätte gern eure Partnerschaftanfrage bestätigt, aber der Gästecode funktioniert nicht.

LG Izzy aus dem Into The Dark

12.11.2016 21:03 • 
Illyria
I enjoy hurting you.

IST SEIT DEM 01.07.2015 VERDAMMT
UND HAT 60 SPUREN HINTERLASSEN.

ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Hallo :D

Jetzt müsste es eigentlich funktionieren. herz

Liebe Grüße

Illy knuff

12.11.2016 21:06 offline •• SUCHEN
Isolde Darling
Gast

Into The Dark | Dark Phantasy | NC 17 ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Ja, jetzt klappts lächeln Ja man kennt das ja... ein falsch gesetztes Häkchen im ACP...^^

Super, danke lächeln Auf eine gute Partnerschaft und viel Spaß mit eurem RPG lächeln

LG Izzy vom Into The Dark

12.11.2016 21:26 • 
Illyria
I enjoy hurting you.

IST SEIT DEM 01.07.2015 VERDAMMT
UND HAT 60 SPUREN HINTERLASSEN.

Danke und ebenso auf gute Partnerschaft herz

LG Illy lächeln

12.11.2016 21:36 offline •• SUCHEN
guest
Gast

Hallo ihr Lieben lächeln

Endlich mal wieder ein reines Angel/Buffy Board! Und ein schickes noch dazu zwinker Ich habe über die Slaypire gelesen und wollte fragen, ob es möglich wäre, eine zu spielen, die jedoch auf der Seite der Guten steht? Ähnlich wie Angel? Oder ist es ein Muss, dass Slaypire böse sind?

LG Herz2

20.11.2016 23:35 • 
Callum Morris

Guten Abend lächeln

Erst einmal danke für das Lob, das freut uns natürlich sehr herz

Zu deiner Frage. Es ist vorerst leider nicht geplant, auch "gute" Vampire in das Spiel einzubringen, bis auf eben die altbekannten. Deswegen muss ich dich leider enttäuschen, es ist derzeit nicht möglich einen guten Slaypire zu spielen. Es tut mir Leid, dass ich dir nichts positives dazu sagen kann. traurig

Trotzdem liebe Grüße
Callum

20.11.2016 23:47 offline •• SUCHEN
Sebi
Gast

Hi, hatte mich schon auf das Gesuch von Drusillas kleiner Jägerin gemeldet und hätte jetzt noch eine Frage lächeln
Würde mit dem Stecki schonmal starten, jetzt wollte ich nur mal wissen, welche Zeitspanne zwischen dem erhalt der Fähigkeiten einer Jägerin und der jetzigen Zeit liegen. Also in welchem Jahr hat Willow die Fähigkeiten auf alle Anwärterinnen übertragen?

Danke schonmal zwinker

12.12.2016 13:14 • 
Callum Morris

Hallo Sebi,

wenn wir davon ausgehen, dass 2004 der Kampf in Los Angeles stattfand und etwa ein Jahr vorher die Anwärterinnen ihre Kräfte erhielten, macht das das Jahr 2003 und da wir im Jahr 2009 spielen, sind wir bei einer vergangenen Zeitspanne von ca 6 Jahren lächeln

12.12.2016 15:27 offline •• SUCHEN
Sebi
Gast

Oh man ich Idiot hab die Jahreszahl echt übersehen :D

Ähm dann hab ich gleich noch ne Frage, gibt es ein bestimmtes Alter, dass eine Anwärterin haben musste, damit sie 2003 zur Jägerin wurde? Beispielsweise wenn mein Char im Jahr 2009 18/19 Jahre alt wäre, wäre sie 2003 erst 12/13 und beim Kampf in LA erst 13/14 gewesen. Ist das zu jung?

12.12.2016 16:05 • 
Callum Morris

Zu jung nicht, wenn sie NICHT in Los Angeles mitgekämpft hat. Ich glaube nicht, dass irgendein Wächter die Kleine dann gesucht, gefunden und bereits mit 13 Jahren bei einem derart großen Kampf verheizen wollte. Jedenfalls kann ich mir das bei Giles nicht vorstellen. zwinker

12.12.2016 16:12 offline •• SUCHEN

NEUES THEMA    ANTWORTEN
Gehe zu:

LET IT BURN » Welcome to the Hellmouth » Helpless? » Fragen 

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 30 von 48
winken lächeln :D Zunge denk
wut hyper juhu knuddel gähn
Herz2 inluv knutsch lupe knuff
weird tanzen schock sabber herz
wut2 schlag hupen jump2 schmerz
rose schnief jaaa saufen traurig
einfacher Modus erweiterter Modus
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Textblocksatzrechts Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügen

Nachrichtenlänge überprüfen
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:
Groß- und Kleinschreibung beachten!