TEAM
NEWS

Callum & Illyria

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann schickt eine PN an Callum oder Illyria oder meldet euch im Support. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

11. November 2016

Das Inplay ist eröffnet!
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns! (:


IMPORTANT LINKS
HEAVENS GATE

September bis Dezember 2009

V O L L M O N D:

03.09. - 05.09.2009
03.10. - 05.10.2009
01.11. - 03.11.2009
01.12. - 03.12.2009
30.12. - 01.01.2010 Blue Moon // partielle Mondfinsternis
SEPTEMBER
OCTOBER

W E T T E R


Am Anfang des Monats kommt es immer wieder mal zu Regenschauern. Gegen Ende des Monats werden diese weniger und alle Bewohner dürfen sich über einen entspannten Spätsommer freuen. Die Durchschnittstemperatur liegt bei ca 25 Grad.

W E T T E R


Bereits Anfang des Monats werden nur noch knappe 18 Grad gemessen. Die Tage und Nächte werden deutlich kühler. Die Temperaturen am Tag halten sich den gesamten Oktober lang, bis in die erste November-Woche hinein. Nachts wird es nur noch maximal fünf Grad. Die Halloween-Nacht ist sternenklar.

NOVEMBER
DECEMBER

W E T T E R


Die Tage werden mit lediglich maximal 9 Grad sehr kalt. Bereits jetzt fegen hin und wieder kleinere Schneestürme über Heavens Gate hinweg. Schnee bis ca 30cm sind keine Seltenheit mehr. In der Nacht werden nur noch eisige -5 Grad erreicht.


W E T T E R


Nahezu den ganzen Monat werden keine Plusgrade mehr erreicht. Lediglich Mitte des Monats gibt es drei Tage, an denen die Temperaturen auf maximal 5 Grad steigen. Die Nächte sind mit bis -10 Grad eisig. Die gesamte Stadt ist nahezu dauerhaft mit Schnee bedeckt.



LET IT BURN » The Pack » Waiting in the Wings » Änderungen 
 
» Hallo Beobachter [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA    ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callum Morris


IST SEIT DEM 28.06.2015 VERDAMMT
UND HAT 395 SPUREN HINTERLASSEN.



Änderungen ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

...

20.03.2016 23:52 offline •• SUCHEN
guest
Gast




ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Liebes Partnerforum,
da Photobucket seine Regeln geändert hat und unser Banner in unserer Storyline daher leider nicht mehr angezeigt wird, möchten wir euch bitten unsere Daten mit unten stehenden auszutauschen. Vielen Dank und weiterhin auf gute Partnerschaft.

das Into the Dark Team

-----------------



<center>Sie nannten es Apokalypse... </center>
<blockquote><p align="justify">aber es war der Anfang von etwas Neuem. Der Anfang einer neuen Weltenordnung. Jener Tag an dem die Vampire, Hexen und alles Übernatürliche der Welt offen auf die Straßen getreten und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt hatten, galt als Augenöffner einer ganzen Nation: Sie sind real! Vampire, Magie und seltsam anmutende Geschöpfe, die ihre Form verändern können, wie es ihnen beliebt. Mystery- und Fantasywerke der Büchereien mußten ab nun zu den Wissenschaftswerken übergesiedelt werden, denn all das was du für Fiktion gehalten hast, ist die Realität, der wir alle uns nun stellen müssen.

Die Vampire forderten ihren Platz an der Seite der Menschen, denn sie waren schon da, als die Urahnen der Menschen noch in ihren Höhlen hausten. Geheimnisse wurden aus dem Schatten uralter Wahrheiten gezogen, und es scheint fast so, als hätte die Welt sich gedreht. Was machen die Menschen aus all diesen neuen Erkenntnissen? Gleichen sie lediglich die Fakten in den Geschichtsbüchern an, oder nutzen sie die neuen Chancen, die sich ihnen durch das fundierte Wissen der Vampire bietet? In einer Welt in der Vampire und Menschen Seite an Seite zusammen leben, gibt es schließlich kaum noch Grenzen für den Fortschritt.

Monate ist es her, seit New York von diesen Kreaturen überrannt wurde um die Menschheit auf sich aufmerksam zu machen. Die Bündnisse, die am 01.09.2014 ausgehandelt wurden, um eine Koexistenz für beide Seiten lebbar zu gestalten, haben die Stadt verändert. Doch wie immer, wenn neue Regeln und Gesetzte in Kraft treten, gibt es auch immer jene, für die nur eine Regel gilt: Gesetze zu brechen. Rebellen versammeln sich im Untergrund. Jene die die Vampire vernichten möchten, auf der einen Seite. Ihnen gegenüber stehen die Vampire, die ein Nebeneinander nicht akzeptieren und die Menschen weiter als Nahrungsquellen und Marionetten sehen. Wer bringt da Ordnung ins Chaos? Wer setzt die Regeln durch? Und dann gibt es da noch die Hexen und die Shapeshifter, die nie Teil des Abkommens waren. Was halten sie von dieser neuen Ordnung?

Wo wirst du stehen? Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wie fühlt es sich an, in einer solchen Welt zu existieren, nun da du weißt was in den Schatten der Stadt lauert? Schließt du dich dem Fortschritt an, oder sperrst du dich dagegen, weil vorher alles besser war? Spürst du das dünne Eis auf den jeder Einzelne wandelt? Wie lange wird es dauern, bis dieses Eis bricht? Finde es heraus und werde Teil der Dunkelheit.
</blockquote></p>

<center>E C K P U N K T E</center>
<blockquote><p align="justify">
  • Wir sind ein Mystery / Dark Fantasy Forum
  • Spielbar sind Vampire, Dämonen, Shapeshifter, Hexen, Jäger und Menschen
  • Wir spielen im Jahr 2015 in New York mit Szenentrennung
  • Wir sind ein NC17 Forum
  • Vampire leben in fragiler Kooperation mit Menschen
  • Alle anderen Wesen beobachten die Entwicklungen misstrauisch aus dem Verborgenen
  • Die Stadt wurde für das Miteinander verändert, sodass Vampire sich auch am Tage an den Strukturen der Welt beteiligen können
  • Serien und Buchcharaktere nur auf Anfrage und mit guter Begründung spielbar
</blockquote></p>

<center>L I N K S

Zum Forum
Gesuche
Infos</center>

02.07.2017 13:58 • 
Caroline F
Gast




Bloody Awakening ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Liebes Partnerforum,

das Bloody Awakening schließt zum 31.12.2017 seine Pforten, in diesem Zuge wollen wir unseren Partnern nun bescheid geben und ihre Daten bei uns rausnehmen. Dennoch möchten wir euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Liebe Grüße
Care

19.12.2017 03:28 • 
   
NEUES THEMA    ANTWORTEN
Gehe zu:

LET IT BURN » The Pack » Waiting in the Wings » Änderungen 
 

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 30 von 48
winken lcheln :D Zunge denk
wut hyper juhu knuddel ghn
Herz2 inluv knutsch lupe knuff
weird tanzen schock sabber herz
wut2 schlag hupen jump2 schmerz
rose schnief jaaa saufen traurig
einfacher Modus erweiterter Modus
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Textblocksatzrechts Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügen

Nachrichtenlänge überprüfen
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:
Groß- und Kleinschreibung beachten!


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

SISTERBOARDS