TEAM
NEWS

Callum & Illyria

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann schickt eine PN an Callum oder Illyria oder meldet euch im Support. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

11. November 2016

Das Inplay ist eröffnet!
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns! (:


IMPORTANT LINKS
HEAVENS GATE

September bis Dezember 2009

V O L L M O N D:

03.09. - 05.09.2009
03.10. - 05.10.2009
01.11. - 03.11.2009
01.12. - 03.12.2009
30.12. - 01.01.2010 Blue Moon // partielle Mondfinsternis
SEPTEMBER
OCTOBER

W E T T E R


Am Anfang des Monats kommt es immer wieder mal zu Regenschauern. Gegen Ende des Monats werden diese weniger und alle Bewohner dürfen sich über einen entspannten Spätsommer freuen. Die Durchschnittstemperatur liegt bei ca 25 Grad.

W E T T E R


Bereits Anfang des Monats werden nur noch knappe 18 Grad gemessen. Die Tage und Nächte werden deutlich kühler. Die Temperaturen am Tag halten sich den gesamten Oktober lang, bis in die erste November-Woche hinein. Nachts wird es nur noch maximal fünf Grad. Die Halloween-Nacht ist sternenklar.

NOVEMBER
DECEMBER

W E T T E R


Die Tage werden mit lediglich maximal 9 Grad sehr kalt. Bereits jetzt fegen hin und wieder kleinere Schneestürme über Heavens Gate hinweg. Schnee bis ca 30cm sind keine Seltenheit mehr. In der Nacht werden nur noch eisige -5 Grad erreicht.


W E T T E R


Nahezu den ganzen Monat werden keine Plusgrade mehr erreicht. Lediglich Mitte des Monats gibt es drei Tage, an denen die Temperaturen auf maximal 5 Grad steigen. Die Nächte sind mit bis -10 Grad eisig. Die gesamte Stadt ist nahezu dauerhaft mit Schnee bedeckt.



LET IT BURN » Welcome to the Hellmouth » A Hole in the World » Important Places » Mount Manasseh 
 
» Hallo Beobachter [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA    ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callum Morris


IST SEIT DEM 28.06.2015 VERDAMMT
UND HAT 395 SPUREN HINTERLASSEN.



Mount Manasseh ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

Nördlich der Kleinstand befindet sich der Mount Manasseh. Er ist ca. 1500 m hoch und teilweise dicht bewaldet. Er lädt sowohl zum Wandern, als auch zum Klettern ein. Auch kann man dort Ski fahren. Selbst im Sommer ist dies möglich, vor allem durch die merkwürdigen Wetterschwankungen um den Berg herum, den die Stadtverwaltung allerdings als „normal“ für die Kleinstadt ansieht.

Tief in den Berg führen viele Höhlensysteme, die jedoch noch nicht alle erkundet wurden. Man nimmt an, dass es noch mehr unerkundete Höhlen gibt, als bereits erforschte oder auch nur bekannte.

15.11.2016 21:56 offline •• SUCHEN
   
NEUES THEMA    ANTWORTEN
Gehe zu:

LET IT BURN » Welcome to the Hellmouth » A Hole in the World » Important Places » Mount Manasseh 
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

SISTERBOARDS